Kontakt mit Lieferant? Lieferant
lucy Ms. lucy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-13905757296 E-Mail-Adresse:salesyu@yinbotex.com
Home > Produkt-Liste > Damenhosen > Freizeithosen > Hose mit weitem Viskose-Print
Hose mit weitem Viskose-Print
Hose mit weitem Viskose-Print
Hose mit weitem Viskose-Print
  • Hose mit weitem Viskose-Print
  • Hose mit weitem Viskose-Print
  • Hose mit weitem Viskose-Print

Hose mit weitem Viskose-Print

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: T0297

Material: Baumwolle

Altersgruppe: Erwachsene

Geschlecht: Damen

Modell: Lose

Jahreszeit: Sommer

Länge: Lange

Feature: Drucken

Hosenbein: Glocke unten

Stil: Wild

Dicke: Normal

Additional Info

Transport: Ocean,Air

Hafen: Shanghai,Qingdao,Ningbo

Produktbeschreibung

Die Kombination aus Dunkelblau und Creme in Kombination mit diesen weit geschnittenen Hosen sorgt für einen schicken, klassischen Look. Die reichlich bedruckten Palazzo-Hosen bestehen aus einem fließenden Stoff mit einem geometrischen Muster in Marine und Creme mit Streifenmuster und Blumenmuster. Sie haben einen elastischen Taillenbund. Diese Hose hat eine längere Länge, daher sind sie perfekt für größere Mädchen oder sie können kürzer geschnitten werden. Die mit vielen Mustern bedruckten Palazzo-Hosen sehen gut aus, zusammen mit einem anliegenden Tank oder T-Shirt. Ziehen Sie eine Jeansjacke oder eine Strickjacke über diese Hose, um einen süßen, lässigen Look zu erhalten. Diese Hose ist perfekt für unterwegs, wenn Sie bequem sein wollen, aber trotzdem hübsch aussehen. Sie sehen auch gut als Badeanzug getragen aus.

Yinbo ist eine Bekleidungsfirma, mittlerweile ist es auch eine fünfzig. So können wir die Bestellungen anpassen, um sicherzustellen, dass jeder Auftrag reibungslos läuft und die Qualität unter Kontrolle steht. Amerika ist unser Hauptmarkt, wir tun unser Bestes, um neue Kooperationen mit unserem guten Service und guten Ruf zu entwickeln.

B Lack aus Viskose, mit Aufdruck, Es ist ein lockerer Stil, sehr lässig für den Alltag und die Freizeit. Lange und breite Beine, sieht aus wie ein Kleid. Elastischer Bund für lockere und eng anliegende Träger. Sie können es auch tragen. Sie werden sich im Sommer nicht heiß fühlen. Sie können auch das Sonnenlicht detektieren.

Unsere Firma hat eigene fünfzig Stricken und gewebte Kleidung. Fty befindet sich in Shangdong, China. Wir haben einen Musterraum in Hangzhou und in Keqiao ein Stoffentwicklungs- und Beschaffungsbüro. So kann Stoff schnell zur Verfügung stehen und Muster anordnen.

Sie können gerne Ihre Anfrage stellen und Sie können auch Ihre Muster für die Preisfindung und Bemusterung bereitstellen.


RAYON WIDE TROUSERS

Produktgruppe : Damenhosen > Freizeithosen

Mail an Lieferanten
  • Ms. lucy
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
lucy Ms. lucy
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-13905757296 Email:salesyu@yinbotex.com
Home > Products > Ladies Pants > Casual Pants > Print rayon wide trousers
Print rayon wide trousers
Print rayon wide trousers
Print rayon wide trousers
  • Print rayon wide trousers
  • Print rayon wide trousers
  • Print rayon wide trousers

Print rayon wide trousers

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Min. Order: 1000 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Model No.: T0297

Material: Cotton

Age Group: Adults

Gender: Women's

Model: Loose

Season: Summer

Length: Long

Feature: Printing

Trouser Leg: Bell Bottom

Style: Wild

Thickness: Normal

Additional Info

Transportation: Ocean,Air

Port: Shanghai,Qingdao,Ningbo

Product Description

The combination of navy and cream paired together on these wide leg pants creates a chic, classy look. The Plentiful Patterns Printed Palazzo Pants are made of a fluid fabric with a navy and cream geometric, stripe, and floral pattern throughout. They have a banded elasticized waist. These pants have a longer length, so they are perfect for taller girls or they can be hemmed shorter to fit. The Plentiful Patterns Printed Palazzo Pants look nice paired with a fitted tank or tee. Toss a Denim Jacket or a cardigan over these pants for a cute, casual daytime look. These pants are perfect to wear when traveling when you want to be comfy but still look cute. They also look great worn over swimwear as a cover-up.

Yinbo is garment company, meantime, it is a fty too. So we can adjust the orders to make sure every order running smoothly and the quality is under contral. America is our mainly market, we are doing our best to developing new cooperations, with our good servise and good reputation.

Black rayon fabric, with printting on,It is a loose style, very casual for daily wear and Leisure Wear. Long and wide legs, looks like dress. Elastic waistband for loose and tight according the wearer. You can wear it out also. You will not feel hot in Summer. You also can detective the sun light.

Our company has own fty do knitting and woven garment. Fty located at Shangdong, China. we have sample making room in Hangzhou, and fabric develop and sourciing office at Keqiao. Thus can have fabric available and arrange sample quickly.

You are welcome to inquiry and you also can provide your samples for pricing and sampling.


RAYON WIDE TROUSERS

Looking for ideal Black Wide Trousers Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Loose and Long Legs are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Print Woven Soft Trousers. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Ladies Pants > Casual Pants

Email to this supplier
  • Ms. lucy
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry